Armin Veh geht!

Öffentliche Rubrik mit Informationen für alle Interessierten (inkl. Nicht-Registrierte/-Mitglieder).
Posten können nur registrierte Nutzer.
Antworten
lutz3003
Jungadler

Armin Veh geht!

Beitrag von lutz3003 »

Da hier schon soooo lange nix mehr los war und nun die Meldung über den Ticker lief, dass Armin Veh unsere Eintracht am Ende der Saison verlässt, wollte ich doch mal wieder eine Diskussion starten. Ich war zwar gegen die Verpflichtung von Veh, fühle mich aber nach den Entwicklungen der vergangenen 3 Jahren eines Besseren belehrt. Das Spiel ist deutlich ansehnlicher geworden, wir durften endlich mal wieder im Europapokal mitfiebern und seine Außendarstellung empfand ich auch als sehr gelungen. Schade, dass er geht!

Aber wer kommt nun als Nachfolger in Frage und kann den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterführen? was meint ihr? Ich bringe mal dem Namen Dirk Schuster auf, der in Darmstadt meiner Wahrnehmung nach mit äußerst bescheidenen Mitteln recht erfolgreich agiert. Ob er Bundesliga kann? Jeder hat mal angefangen...
„Die Möwen folgen dem Fischkutter, weil die glauben, dass die Sardinen wieder ins Wasser geworfen werden.“ (Eric Cantona)
lkw_peter
Adler

Re: Armin Veh geht!

Beitrag von lkw_peter »

Danke für die Arbeit, für die er viel Geld bekommen hat! Aber:

Ich bin froh das dieser undankbare Rüpel geht. Überall hätten die ihn mit dieser arroganten Art und Weise vom Hof gejagt, nur wir haben ihn hofiert weil er uns mit letztlich viel Dusel in die Euroleague gehievt hat. Aber wenn ich so gegen meinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit Hetzen würde, ich hätte längst mehrere Abmahnungen bekommen.

Wie der sich selbst zelebriert. Dieses Affentheater mit seiner letztjährigen Vertragsverlängerung werde ich ihm nie verzeihen. Was hat er Unruhe in den Verein gebracht, wieviele Punkte hat uns das gekostet?

Was hat der schon geleistet was ein Hecking, Gisdol, Weinzierl, Tuchel, Favre, Luhukay etc nicht geschafft hätten? Eben, mit viel Geld kann jeder. Mit wem vergleicht er sich eigentlich? Guardiola? Klopp? Mourinho?

Hat er irgendwelche Talente gefördert/groß rausgebracht? Jung stagniert, Inui ist kaputt, Kittel nicht gefördert, Kadlec auf der Bank. Aber die Trainingsgruppe 2 von Hoffenheim hat er leer kaufen lassen. Mit Spielern die du fast alle in der Pfeife rauchen kannst. Schröck & Weiß? Really?! Wen will er als nächstes? Wiese?

Nie wieder wird dieser Typ so einen guten Verein finden wie Eintracht Frankfurt. Eine Mannschaft und eine Region die hinter ihm steht, und das bedingungslos? Nie wieder!

Ich bin so froh dass er geht!
Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge. (Dettmar Cramer)
Weissbieradler
Haussperling

Beitrag von Weissbieradler »

Wahre Worte Faisal. Ich hätte es vielleicht nicht ganz so deutlich gesagt, aber ich finde deinen Standpunkt nachvollziehbar.

Ich habe heute morgen auch gedacht: "Ok, dann kommt halt ein Anderer".
"Wenn wir Sie nicht besiegen können, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (Rolf Ruessmann)
Altes_Kamuffel
Jungadler

Beitrag von Altes_Kamuffel »

Richtig, kommt halt ein anderer!

Was mich nur daran wieder so annervt ist, dass HB von vorne herein sagt, er sucht nicht in den eigenen Reihen. Schade eigentlich, ein Schur wäre zwar ein Experiment, aber warum nicht?
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Schlappeseppel
Jungadler

Beitrag von Schlappeseppel »

lkw_peter hat geschrieben:Danke für die Arbeit, für die er viel Geld bekommen hat! Aber:

Ich bin froh das dieser undankbare Rüpel geht. Überall hätten die ihn mit dieser arroganten Art und Weise vom Hof gejagt, nur wir haben ihn hofiert weil er uns mit letztlich viel Dusel in die Euroleague gehievt hat. Aber wenn ich so gegen meinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit Hetzen würde, ich hätte längst mehrere Abmahnungen bekommen.

Wie der sich selbst zelebriert. Dieses Affentheater mit seiner letztjährigen Vertragsverlängerung werde ich ihm nie verzeihen. Was hat er Unruhe in den Verein gebracht, wieviele Punkte hat uns das gekostet?

Was hat der schon geleistet was ein Hecking, Gisdol, Weinzierl, Tuchel, Favre, Luhukay etc nicht geschafft hätten? Eben, mit viel Geld kann jeder. Mit wem vergleicht er sich eigentlich? Guardiola? Klopp? Mourinho?

Hat er irgendwelche Talente gefördert/groß rausgebracht? Jung stagniert, Inui ist kaputt, Kittel nicht gefördert, Kadlec auf der Bank. Aber die Trainingsgruppe 2 von Hoffenheim hat er leer kaufen lassen. Mit Spielern die du fast alle in der Pfeife rauchen kannst. Schröck & Weiß? Really?! Wen will er als nächstes? Wiese?

Nie wieder wird dieser Typ so einen guten Verein finden wie Eintracht Frankfurt. Eine Mannschaft und eine Region die hinter ihm steht, und das bedingungslos? Nie wieder!

Ich bin so froh dass er geht!
Da gebe ich dir ausnahmsweise -auch wenn es Sau Sau Sau schwer fällt ;-) - mal 100% recht. Der hat nix besonderes geleistet und dieses Geschiss um seine Vertragsverlängerung jedes Mal brauch ich nicht...
"S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne"
Antworten